Schrift- „ART“

 Eure Stadt als Schriftprojekt

Oppenheim als Schriftprojekt – individuell – einmalig!

Wenn ihr ein Exemplar von Oppenheim haben wollt, mit Euren Geo-Koordinaten und eurem ungefähren Standort innerhalb der Karte Oppenheims, meldet Euch bei mir! Auf Wunsch tauschen wir auch einzelne andere Wörter aus. Sprecht uns an.

 

Das Bild wird auf hochwertigem Strukturkarton gedruckt und in einem Passepartout gefasst. Die Rahmengröße beträgt ca. 40 x 50 cm (innen 30 x 40 cm).

Gern könnt Ihr mir Eure individuellen Wünsche mitteilen: Ich kann Euch das auch auf Tassen, Shirts usw. drucken.

Oppenheim ist nicht dein Ort? Bitte mal anfragen, wir sind derzeit in Vorbereitung weiterer Städte!

Hier erfahrt Ihr mehr über meine anderen Projekte.

Nehmt gern per Messenger, Mail oder telefonisch Kontakt zu mir auf

Ich interessiere mich für das Oppenheim-Schriftprojekt!

Teilt mir Eure Wünsche mit

Sendet eine Nachricht an info@webxtrem.de oder ruft an:

0172/6133720

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner