Generationen beraten heißt das Motto dieser Seite. Neben einer schlichten Gestaltung (responsiv) sind die Elemente Blog, Inhalte, Kontakt, Sponsoren-Karusell implementiert. Auf der linken Seite ist eine Seiten-Navigation integriert.

Adresse

https://generationen-beratung.com/

 Typ

Single Page

Projekt Schrift ART

Projekt Schrift ART

Inspiriert von anderen großen Städten habe ich mich mal an den Designer gesetzt und ein Bild von Oppenheim entworfen, welches nur mit Wörtern gebildet wird! Hier findest du viele rheinhessische Sprüche wie z.b. "Ei Gude wie?" oder "Hierhoggediewoimmerdohogge" aber...

Seite mit Shop-System

Seite mit Shop-System

Dein-Christbaum.de ist eines unserer Projekte mit einem integrierten Shop-System. Hier ist es möglich über Statistiken die Verkaufszahlen zu beobachten, Zahlungseingänge zu bestätigen, verschiedene Zahlungmethoden zu integrieren - kurzum ein Shop, der kaum Wünsche...

Entdecke mehr von webXTrem

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner