Inspiriert von anderen großen Städten habe ich mich mal an den Designer gesetzt und ein Bild von Oppenheim entworfen, welches nur mit Wörtern gebildet wird!

Hier findest du viele rheinhessische Sprüche wie z.b. „Ei Gude wie?“ oder „Hierhoggediewoimmerdohogge“ aber auch ortsbeschreibungen wie Katharinenkirche, Hundestrand und so weiter.

Natürlich kann ich auch in eine beliebige Stelle euren Namen setzen und ihr findet eure Geo-Koordinaten unten im Bild.

Ihr wollt so ein individuelles Bild haben? Gedruckt auf hochwertigem, strukturierten Kunstdruckpapier kommt das Bild in einem hochwertigen Passepartout Rahmen. Das Bild im Passepartout ist 20 x 30 cm groß und der Rahmen insgesamt 40 x 50 cm.

Was kostet so ein Bild? Aufgrund der individuellen Erstellung mit eigenem Namen und eigenen Koordinaten und den nicht unerheblichen Druckkosten inklusive Bilderrahmen berechne ich für ein Bild 80 €.

Das Bild lässt sich natürlich auch auf Emaille Tassen oder T-Shirts drucken. Das könnt ihr gesondert anfragen.

Interesse? Hier findet ihr mehr Informationen!

Entdecke mehr von webXTrem

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner